Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Herbern, Karl-Leisner-Straße, Tageswohnungseinbruch

Coesfeld (ots) - Im Zeitraum vom 20.01.2017 (Fr.), 15:30 bis 20.01.2017, 19:05 Uhr begaben sich Einbrecher über den zugänglichen Gartenbereich an die Hausrückseite und versuchten vergeblich zwei Fenster aufzuhebeln. Daraufhin nahmen sie einen schweren Gegenstand, warfen damit eine Fensterscheibe ein und gelangten so ins Wohnhaus. Dort wurden fast alle Räume durchsucht. Die Einbrecher konnten sich unentdeckt entfernen, es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3500 Euro. Zum genauen Umfang des Diebesgutes können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: