Polizei Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen Ascheberg, Herberner Straße 71 Mi.: 19.10.16, 15.44 Uhr

Coesfeld (ots) - Ein 21 jähriger Pkw-Fahrer aus Ascheberg befuhr mit einem Pkw die Herberner Str. in Richtung Herbern. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn auf der ihm eine 34 jährige Aschebergerin mit ihrem Pkw entgegen kam. Die Aschebergerin wich dem Pkw aus, um einen drohenden Frontalzusammenstoß zu verhindern, geriet auf den Grünstreifen und wurde in den Straßengraben geschleudert. Hierdurch wurden die Aschebergerin sowie ihre beiden mitfahrenden Kinder leicht verletzt. Dem Ascheberger Pkw - Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

eingesetzte Kräfte:

   - 1 Fustkw.
   - 2 RTW 

Schaden: ca. 5000 EUR

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: