Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden Bösensell, Im Südfeld/ Festnahme nach LKW-Aufbrüchen

Coesfeld (ots) - Am 23.09.16, gegen 02.30 Uhr, drang ein 38-jähriger Mann aus Gelsenkirchen gewaltsam auf das Gelände eines Gewerbebetriebes ein. Anschließend brach er professionell drei LKW auf. Während der Tat wurde Alarm ausgelöst und die Polizei von der zuständigen Sicherheitsfirma informiert. Den eingesetzten Beamten gelang es, den Tatverdächtigen auf frischer Tat fest zu nehmen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 1.700,- Euro. Gegen den Gelsenkirchener wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: