Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld-Lette, Bundestraße 474, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots) - Am 17.09.2016 (Sa), 12:10 Uhr befuhr ein 67-jähriger Autofahrer aus Coesfeld die Bundestraße 474 in Fahrtrichtung Coesfeld. Ein 41-jähriger Autofahrer aus Bocholt befuhr die Straße "Am Isinghove" in Fahrtrichtung Bundesstraße 474. Im Kreuzungsbereich hielt der Autofahrer aus Bocholt zunächst verkehrsbedingt an. Dann beabsichtigte er die Bundesstraße 474 geradeaus zu überqueren und in die Kreisstraße 48 einzufahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt des auf der Bundesstraße 474 fahrenden Autofahrers aus Coesfeld. Dieser konnte nicht mehr ausweichen oder bremsen und prallte in die rechte Seite des anderen PKW. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Münster verbracht. Der Mann aus Bocholt blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von geschätzt mindestens 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: