Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Föhrenbink, Brand eines Carports

Coesfeld (ots) - Aus ungeklärter Ursache brannte am 04.09. gegen 06.35 Uhr ein freistehendes Carport samt eines darin abgestellten Pkw und zwei abgestellter Motorräden ab. Eine aufmerksame Zeugin hatte zuvor die Feuerwehr und die Polizei über starke Rauchentwicklung informiert. An einem ca. 8 Meter entfernt stehenden Wohnhaus sowie an einem Nachbarhaus entstand an Fenstern und Rollläden ebenfalls Sachschaden durch die große Hitzeentwicklung. Die Kriminalpolizei wurde in die ersten Ermittlungen zur Brandursache eingebunden, diese steht derzeit aber nicht fest. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Die Gesamtschadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Menschen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: