Polizei Coesfeld

POL-COE: Andre Stinka besucht Wache Dülmen

Andre Stinka mit Wachleiter Christian Sommer

Coesfeld (ots) - Am 28.07.2016 besuchte der Generalsekretär der SPD des Landes NRW, Andre Stinka, im Rahmen seiner jährlichen Fahrradtour die Polizeiwache Dülmen. Begleitet wurde er dabei von zehn Mitgliedern des Unterbezirks Coesfeld.

Nach Begrüßung durch Wachleiter Christian Sommer, wurde ihm durch Kommissaranwärter Sascha Breitkopf in sehr anschaulicher Weise der Wachbetrieb dargestellt. Auf besonderes Interesse stießen dabei naturgemäß der neue FustKW 021 BMW sowie das Polizeigewahrsam. Im Anschluss nahmen sich die Beteiligten Zeit für einen sehr konstruktiven Gedankenaustausch. Hierbei wurden gemeinsam, mit dem Bezirksbeamten Andreas Kraß und dem Wachleiter Christian Sommer sowohl örtliche aber auch landes- und bundespolitische Themen mit Polizeibezug diskutiert. Herr Stinka machte dabei regen Gebrauch von seinem kleinen roten Notizbuch."

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: