Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, L580/ Verkehrsunfall

Coesfeld (ots) - Am 14.08.16, um 15.10 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Autofahrer aus Billerbeck die L580 von Billerbeck in Richtung Rorup. Im Straßenverlauf geriet er aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem 33-jährigen Autofahrer aus Billerbeck. Der 33-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik geflogen werden. Seine 32-jährige Beifahrerin aus Billerbeck wurde leicht verletzt. Durch den Unfall wurde die Fahrbahn leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird mit 61.000,- Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: