Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen-Südkirchen, Oberstraße (K&K-Markt)/ Räuberischer Diebstahl

Coesfeld (ots) - Am 30.07.16, um 20.38 Uhr, entwendete eine 19-jähriger Algerier Tabakwaren von geringem Wert aus dem Supermarkt. Zeugen beobachteten den Vorfall und hielten den Täter fest. Durch einen Schlag gegen die Brust eines Zeugen gelang es ihm, sich los zu reißen. Nach kurzer Verfolgung konnten die Zeugen ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Nach seiner Identitätsfeststellung wurde er entlassen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: