Polizei Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Lüdinghausen Seppenrade

Coesfeld (ots) - Am Sa., 30.07.2016, 12.07 Uhr, bog ein 74 Jahre alter Mann aus Dülmen in Lüdinghausen-Seppenrade aus einer untergeordneten Straße mit seinem Pkw nach links auf die B 474 in Fahrtrichtung Dülmen ab. Hierbei kollidierte er mit einem 21 Jahre alten Mann aus Lüdinghausen, der die B 474 aus Seppenrade kommend mit seinem Motorrad befuhr. Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde mittels Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8500,- Euro. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die B 474 voll gesperrt (ca. 2 Std.).

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: