Polizei Coesfeld

POL-COE: Kreispolizeibehörde Coesfeld, Senden, Ottmarsbocholt, Kreisstraße 2, Geschwindigkeitskontrollen

Coesfeld (ots) - Am 16.07.16 in der Zeit von 07.30 bis 14.30 Uhr führte die Polizei Geschwindigkeitsmessungen mittels ESO durch. Es wurden insgesamt 1098 Fahrzeuge außerhalb geschlossener Ortschaften bei einer Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h gemessen. Die Polizei stellte 131 Geschwindigkeitsverstöße fest. Davon waren 19 im Bereich einer Ordnungswidrigkeitenanzeige. 12 Geschwindigkeitsverstöße wurden durch Kradfahrer begangen. Unrühmlicher "Tageshöchster" war ein Motorradfahrer aus dem Kreis Recklinghausen mit einer vorwerfbaren Geschwindigkeit von 156 km/h. Als Regelsatz erwartet den Motorradfahrer nun mindestens 600 Euro Bußgeld, 2 Punkte im Verkehrszentralregister und ein Fahrverbot von 3 Monaten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: