Polizei Coesfeld

POL-COE: Kreispolizeibehörde Coesfeld -Geschwindigkeitsmessungen - 48727 Billerbeck, Landstraße 580 und Landstraße 581

Coesfeld (ots) - Am Sonntag, 10.07.2016, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr führte die Polizei ESO-Messungen und Lasermessungen außerhalb geschlossener Ortschaften bei erlaubten 50 km/h durch. Dabei wurden insgesamt 1553 Fahrzeuge gemessen. Die Polizei registrierte 210 Verstöße mit einem Verwarnungsgeld und 32 Verstöße, die eine Ordnungswidrigkeitenanzeige zur Folge haben. Bei den insgesamt 242 Verstößen waren 80 Motorradfahrer beteiligt. Schnellster an diesem Tag war ein Motorradfahrer aus Münster, der mit 102 km/ h gemessen wurde. Nach Abzug der Toleranz ergibt sich eine Überschreitung von 48 km/h. Er muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von 160 Euro, 2 Punkten und einem Fahrverbot von 2 Monaten rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: