Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Mühlenstraße/ Sachbeschädigung/ Widerstand

Coesfeld (ots) - Am 26.06.16, um 01.30 Uhr, randalierte ein 23-jähriger Mann aus Lüdinghausen auf der Straße. Während eines Gespräches mit einem Bürger beobachteten die Beamten, wie der 23-Jährige zum Streifenwagen ging und mehrfach dagegen trat. Als die Beamten dazu kamen, beschimpfte er sie und trat wieder mehrfach gegen den Streifenwagen. Er wurde zu Boden gebracht, gefesselt und ins Gewahrsam gebracht. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Sachbeschädigung eingeleitet. Er stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 300,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: