Polizei Coesfeld

POL-COE: 48308 Senden, Ottmarsbocholt, Ascheberger Straße, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots) - Am 12.06.16, 13:04 Uhr fuhr ein 61-jähriger Mann aus Münster mit seinem Motorrad auf der Ascheberger Straße in Senden in Richtung Davensberg. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Münsteraner die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Hierbei wurde er schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird mit 2000 Euro angegeben. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Ascheberger Straße komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: