Polizei Coesfeld

POL-COE: 59387 Ascheberg, Herbern, Werner Straße, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots) - Am 21.02.2016, 19:30 Uhr fuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Ahlen die Werner Straße in Richtung Herbern, Ortsausgang. In Höhe eines Pkw-Abstellplatzes eines Autohandels verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte zunächst gegen ein Verkehrszeichen und dann gegen einen Baum. Zurück auf der Werner Straße kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen eine Stromstation im Bereich An Menses Mühle. Dabei wurde der Ahlener verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird mit rund 40000 Euro angegeben. Bei Anwohnern im Umkreis der Unfallstelle fiel zeitweise der Strom aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: