POL-COE: Lüdinghausen, Mühlenstraße/Langenbrückenstraße, Geschäftseinbrüche

Coesfeld (ots) - In der Nacht von Dienstag, dem 26.01.2016, 19:00 Uhr, auf Mittwoch, 27.01.2016, 09:00 Uhr, verschaffte sich ein Einbrecher Zugang in den Verkaufsraum eines Teegeschäfts. Von Außen wurde eine Hälfte des Türschlosses abgezogen. Aus dem Teeladen wurden Bargeld, eine Stofftasche und eine Teedose entwendet.

In gleicher Nacht wurde der Schließzylinder der Haupteingangstür eines Bekleidungsgeschäft abgedreht, dadurch gelangte der Täter in die Räumlichkeiten. Der Kassenbereich wurde nach Wertgegenständen durchsucht und aus dem Verkaufsraum wurden diverse Bekleidungsstücke entwendet. Nach Tatausübung wurde noch der Schließzylinder von der Nebeneingangstür abgezogen, der Täter flüchtete dann offensichtlich durch diese Tür in unbekannter Richtung. Täterhinweise liegen nicht vor. Zeugenhinweise an die Polizei in Lüdinghausen, Telefon 02591-7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: