Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Mauritiusstraße, Einbruch in eine Schule

Coesfeld (ots) - Im Zeitraum 16.01.2016 (Sa), 16:30 bis 19.01.2016, 07:15 Uhr wurde durch Einbrecher das rückwärtige Kellerfenster des Heizungsraums aufgehebelt. Durch das somit gewaltsam geöffnete Fenster drangen der oder die Täter in das Gebäude ein. Danach wurde die Werkstatt des Hausmeister im Kellergeschoss gewaltsam geöffnet. Der oder die Täter verließen dann das Gebäude durch eine ebenfalls gewaltsam geöffnete Kellertür-Außentür. Ob etwas entwendet wurde steht derzeit noch nicht fest. Hinweise an die Polizei in Lüdinghausen, Telefon 02591-7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: