Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg Senden
Tankstellenaufbrüche - Polizei sucht Zeugen

Coesfeld (ots) - Am 03.06.15, um 04.58 Uhr (Alarmauslösung) versuchten unbekannte Täter vergeblich, durch die Eingangstür in eine Tankstelle auf der Steinfurter Straße ein zu dringen. Die Scheibe der Tür splitterten, blieben jedoch in ihren Fassungen, sodass die Täter nicht eindringen konnten. Es wurde nichts entwendet.

Zuvor, gegen 01.00 Uhr, brachen vermutlich die selben Täter (drei Männer)die Eingangstür einer Tankstelle auf der Münsterstraße in Senden auf. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie Zigaretten und andere Tabakwaren in erheblichem Umfang. Sie waren mit einem schwarzen Mercedes Benz auf das Gelände gefahren.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Lüdinghausen entgegen, Tel.: 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: