Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Temming, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots) - Am 24.05.2015 gegen 17.40 Uhr befuhr ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Ahaus mit seinem Kraftrad die Landstraße 506 aus Fahrtrichtung Altenberge kommend in Fahrtrichtung Billerbeck. Ausgangs einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Straßengraben zum Stillstand. Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwer verletzt. Er wurde wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Münster verbracht. Aufgrund der Spurenlage gehen die Verkehrsexperten der Coesfelder Polizei davon aus, dass der Motorradfahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren ist. Der Sachschaden wird auf 4500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: