Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld Lette, Letter Bruch, L 600/ Verkehrsunfall mit Flucht - Nachtrag-

Coesfeld (ots) - Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem flüchtigen LKW um eine orange-rote Sattelzugmaschine, der Auflieger war orange-weiß. Das Fahrzeug hatte gelbe Kennzeichen, vermutlich aus den Niederlanden. Der LKW kam vor dem Unfall aus der Bruchstraße und bog nach rechts in Richtung Borken ab.

Ursprungsmeldung: Am 19.05.15, um 09.24 Uhr, befuhr ein derzeit unbekannter LKW-Fahrer die L 600 von Dülmen in Richtung Borken. Hierbei stieß er gegen eine der sich senkenden Bahnschranken, die hierdurch abriss. Der LKW-Fahrer flüchtete vom Unfallort. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 2.000,- Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld entgegen, Tel.: 02541/140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: