Polizei Coesfeld

POL-COE: Kreispolizeibehörde Coesfeld - Preisverleihung anlässlich des Pedelec-Tages auf Gut Holtmann in Billerbeck am 12.04.15

Gruppenfoto mit allen Beteiligten und den Preisträgern

Coesfeld (ots) - Am Montag, 18.05.15 fand die Preisverleihung für die 15 Gewinner des Verkehrsquiz vom Pedelec-Tag auf Gut Holtmann in Billerbeck statt. Insgesamt hatten sich rund 430 Teilnehmer an dem kostenlosen Verkehrsquiz zu dem Thema "Rund ums sichere Fahrradfahren im Straßenverkehr" beteiligt. In der Kreispolizeibehörde Coesfeld nahm Direktionsleiter Verkehr, Polizeirat Andreas Schmitt die Preisverleihung der Gewinner vor. Als Hauptpreis konnte die glückliche Siegerin Christine Ostern aus Nottuln ein nagelneues Fahrrad in Empfang nehmen. Die weiteren Gewinner erhielten Fahrradschlösser, Fahrradcomputer, Fahrradtachos und Speichensticks. Alle Preise wurden vom Kreis Coesfeld und der Kreisverkehrswacht gesponsert.

Das Foto zeigt Andreas Schmitt(ganz links im Bild) mit seinen Mitarbeitern, Vertretern des Kreises Coesfeld und der Kreisverkehrswacht sowie den Preisträgern. Ganz vorne im Bild steht die Gewinnerin des Hauptpreises, Christine Ostern aus Nottuln.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: