Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen
Vermisster Olfener tot in Dortmund entdeckt - Zeuge gab entscheidenden Hinweise

Coesfeld (ots) - Der 57- jährige Vermisste aus Olfen ist heute mittag, 12.05.15, tot in seinem PKW auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Dortmund Kley gefunden worden. Ein Zeuge hatte die Fahndung in den Medien mit bekommen. Auf dem Parkplatz fiel ihm das Auto des Olfeners auf und er informierte die Polizei. Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt.

Ursprungsmeldung:Olfen Recklinghausen Dortmund / Polizei sucht Vermissten - dringend Zeugen gesucht

Seit gestern Vormittag, 06.05.15, wird der 57- jährige Wilfried Reske aus Olfen vermisst. Zuletzt war er mit seinem weißen Mercedes Sprinter in Recklinghausen und vermutlich Dortmund unterwegs. Herr Reske ist Diabetiker und benötigt regelmäßig Macomar. Er wird wie folgt beschrieben: 190cm groß, kräftige Statur mit breiten Schultern, graue Kurhaarfrisur, Brille, graue Arbeitshose, weißes T-Shirt, hellblaues Jeanshemd, Arbeitsschuhe und vermutlich Arbeitsweste

Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen entgegen, Tel.: 02591/7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: