Polizei Coesfeld

POL-COE: Rosendahl, PKW Fahrer kommt von der Fahrbahn ab

Coesfeld (ots) - 48720 Rosendahl-Osterwick, Samstag, 20.12.2014, 21.30 Uhr

Ein 27 jähriger PKW Fahrer aus Rosendahl befuhr mit seinem PKW die Straße Elsen in Rosendahl-Osterwick aus Fahrtrichtung Hauptstraße kommend in Richtung der Landstraße 555. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte ein Verkehrszeichen und prallte gegen einen Baum. Hierdurch wurde er leicht verletzt, es entstand Sachschaden, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der 27jährige versuchte zu Fuß, sich von der Unfallstelle zu entfernen, konnte jedoch durch die eintreffenden Polizeibeamten angehalten werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: