Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Alkoholisierte Fahrzeugführer festgestellt

Coesfeld (ots) - 48653 Coesfeld, Lette Samstag, 13.12.2014, 17.35 Uhr

Ein 50jähriger PKW Fahrer aus Coesfeld fuhr mit seinem Fahrzeug von einem Privatgelände auf einen Wirtschaftsweg in Lette. Hier kam er nach kurzer Fahrt von der Fahrbahn ab und fuhr in einen angrenzenden Graben. Die eingetroffenen Polizeibeamten stellten fest, dass der Coesfelder alkoholisiert war; ein Atemalkoholtest verlief positiv. Zeitgleich traf eine 52 jährige PKW Fahrerin aus Dülmen an der Örtlichkeit mit ihrem Wagen ein. Auch bei ihr stellten die Beamten Alkoholgeruch fest; ein Atemalkoholtest verlief ebenfalls positiv. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen; die Führerscheine wurde einbehalten; es wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: