Polizei Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall - Pferd beteiligt

Coesfeld (ots) - Am Samstag, 13.12.2014, 17.53 Uhr, kam es in Rosendahl-Osterwick, B 474 (Höven), zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 60 jähriger Pkw-Fahrer aus Coesfeld, der die B 474 befuhr, mit einem Pferd kollidierte. Das Pferd hatte sich vom Besitzer, der mit dem Tier und einem weiteren Pferd beschäftigt war, losgerissen und war auf die Fahrbahn gelaufen. Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw kam ein Pferd ums Leben, das zweite Pferd konnte unverletzt wieder eingefangen werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: