Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Eine Verletzte und Sachschaden bei Verkehrsunfall

Coesfeld (ots) - 48249 Dülmen, Lüdinghauser Straße, Freitag, 12.12.2014, 17.35 Uhr

Eine 22jährige PKW Fahrerin aus Münster befuhr mit ihrem Pkw die Lüdinghauser Straße in Dülmen und wollte nach links in den Sythener Weg abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 72jährigem PKW Fahrer aus Dülmen, der nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem PKW in der selben Richtung die Lüdinghauser Straße befuhr und überholte, obwohl er die komplette Verkehrssituation nicht überblicken konnte. Die 22jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand leichter Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: