Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Hanhoff/ Einbruch in Volksbank

Coesfeld (ots) - Am 10.12.14, um 03.00 Uhr, brachen unbekannte Täter mehrere Sparbuchschließfächer in der Volksbank auf. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Ein Zeuge bemerkte einen Mann, der vom Tatort in Richtung Friedhof flüchtete. Beschreiben konnte er ihn nicht. Die Polizei führte eine Fahndung nach den Tätern durch. Der angerichtete Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Auswertung der Videoüberwachung dauert an. Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen entgegen, Tel.: 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: