Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Radfahrer alkoholisiert vom Fahrrad gefallen

Coesfeld (ots) - 48249 Dülmen, Nordlandwehr

Am Sonntag, 07.12.2014, ca. 04:40 Uhr,

Ein 36 jähriger Fahrradfahrer aus Dülmen befuhr mit seinem Rad die Nordlandwehr in Dülmen und wurde von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er ohne äußere Einwirkung von Rad fiel. Die hinzugerufene Polizei traf den gerade gestürzten mit seinem Rad unverletzt an. Dabei wurde festgestellt, das er alkoholisiert war; ein Atemalkoholtest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt, es wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: