Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, 21jähriger bei Unfall verletzt

Coesfeld (ots) - 48727 Billerbeck, Westhellen

Ein 21 jähriger PKW Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße 52 aus Coesfeld kommend in Fahrtrichtung Billerbeck. In Höhe Westhellen verlor er kurz vor der Einmündung der K 53 auf der kurvenreichen Strecke aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben, stieß gegen einen Baum und zwei Leitpfosten und prallte gegen einen Baum, an dem das Fahrzeug zum Stillstand kam. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro; dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: