Polizei Coesfeld

POL-COE: 48249 Dülmen-Hausdülmen, Borkenbergestraße, Verkehrsunfall mit Verletzten

Coesfeld (ots) - Am 28.11.14, gegen 15:50 Uhr befuhr ein 82-jähriger Dülmener mit seinem Pkw die Borkenbergestraße in Richtung Flugplatz Borkenberge. Hierbei übersah er eine 80-jährige Dülmenerin, die mit ihrem Rollstuhl am rechten Fahrbahnrand fuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Beteiligten. Die Dülmenerin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Anschließend wurde sie mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird mit 2000 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: