Polizei Coesfeld

POL-COE: 48308 Senden, Schölling, Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit

Coesfeld (ots) - Am Freitag, 14.11.14, gegen 04:45 Uhr,fuhr ein 34 - jähriger Sendener mit seinem PKW aus Richtung Senden kommend, den westlich von der Alten Fahrt gelegenen Kanalseitenweg, in Fahrtrichtung Landstraße 835. In einer scharfen Rechtskurve verlor der Sendener die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Straßengraben. Der Sendener konnte zunächst nicht angetroffen, kurze Zeit später aber ermittelt werden. Der Sendener stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde auf der Polizeiwache Lüdinghausen eine Blutprobe entommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Eine Strafanzeige gefertigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: