Polizei Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, Grüner Weg, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Coesfeld (ots) - Am Mittwoch, 12.11.14, gegen 13:20 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Havixbecker mit seinem Motorroller den Grünen Weg in Richtung Schützenstraße. Beim Erblicken einer vorbeifahrenden Polizeistreife flüchtete der Fahrer. Am Motorroller war ein schwarzes Versicherungskennzeichen angebracht. Fragmente konnten durch die Polizeibeamten abgelesen werden. Im Rahmen der Ermittlungen konnte am heutigen Donnerstag der Motorroller auf dem Grünen Weg vorgefunden werden. Das Versicherungskennzeichen war aus dem Jahre 2012. Der Motorroller war somit nicht versichert. Der Fahrer konnte nun ermittelt werden. Zudem ist der Havixbecker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wird eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: