Polizei Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, Willi-Richter Platz, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Coesfeld (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 09.11.14, gegen 00:20 Uhr befuhr ein 44-jähriger Havixbecker auf dem Nachhauseweg mit seinem Fahrrad die Geschwister-Scholl-Strasse in Richtung Kiebitzheide. In Höhe des Willi-Richter-Platzes kamen dem Havixbecker eine Gruppe von 3-4 bisher unbekannten Personen entgegen. Aus dieser Gruppe heraus sprang eine Person den Havixbecker an. Der Havixbecker stürzte,wurde bewusstlos und verletzte sich leicht. Als er nach 30 Minuten wieder bei Bewusstsein war, verständigte er mittels Handy über seine Ehefrau einen Krankenwagen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Coesfeld, Tel.: 02541 / 140, in Verbindung zusetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: