Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Auf dem Quellberg - Portemonnaie aus Jackentasche gestohlen

Coesfeld (ots) - Am Mittwoch, gegen 16:30 Uhr, wurde ein 73-jähriger Dülmener auf dem Real-Parkplatz von einer unbekannten Person in ein Gespräch verwickelt. Als der Dülmener später an der Kasse seine Einkäufe bezahlen wollte, bemerkte er den Verlust seiner Brieftasche aus der Jackentasche. Möglicherweise ist der 73-jährige zuvor am Geldautomaten vom Täter beobachtet und anschließend angesprochen worden. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

   - männlich
   - 20 bis 25 Jahre alt
   - sehr gepflegte Erscheinung
   - dunkles, kurzes Haar
   - auffallend sommerlich gekleidet. 

Hinweise bitte an die Polizei Dülmen, Telefon: 7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: