Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Coesfelder Straße -Unbekannte Täter hebeln Eingangstür einer Gärtnereifiliale auf

Coesfeld (ots) - Am Wochenende hebelten unbekannte Täter die Eingangstür einer Gärtnereifiliale an der Coesfelder Straße in Dülmen auf und konnten somit in den Verkaufsraum gelangen. Dort wurde ein Einsatz aus der Registrierkasse entnommen und mehre Schubladen geöffnet, jedoch wurde vermutlich nichts entwendet. Es liegen keine Täterhinweise vor. Der Sachschaden beträgt circa 1000 Euro. Tatzusammenhänge mit anderen Einbrüchen am Wochenende werden überprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: