Polizei Coesfeld

POL-COE: Rosendahl Darfeld, L 555, 16.10 Uhr/ Bierflasche gelasert

Coesfeld (ots) - Ein wenig ungewohnt war der Anblick durch die Visiereinrichtung der Laserpistole schon. Der Beamte sah zunächst nur eine Bierflasche hinter dem Lenkrad eines nahenden Autos. Daraufhin wurde das Fahrzeug angehalten und die Insassen kontrolliert. Im Fahrzeug saßen ein 57- jähriger Rosendahler und seine Ehefrau, die nun die gelaserte Flasche in Händen hielt. Nach einer Mundspülung des Rosendahlers führte er einen Alkotest durch, der auf einen relativ geringen Alkoholgenuss schließen lässt. Die Weiterfahrt wurde dem 57-jährigen untersagt und gegen ihn wurde eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige gefertigt. Das Fahrzeug war nicht zu schnell unterwegs. "Die Geschwindigkeit, mit der die Bierflasche zum Mund geführt wurde, konnte im Rahmen dieser Messung nicht ermittelt werden."

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: