Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen Lüdinghausen Selm, Fahrrad sichergestellt - Geschädigter gesucht

Fahrrad

Coesfeld (ots) - Auf der B 235 Im Bereich zwischen Lüdinghausen und Olfen wurde am 02.03.2014, gegen 00.55 Uhr ein 18- jähriger Lüdinghausener angehalten und überprüft, der zu dem beigefügten Fahrrad keine Angaben machen konnte bzw. wollte. Ein Geschädigter eines Diebstahl des Fahrrades hat sich bisher aber auch nicht gemeldet.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau silberners Mountainbkie, der Marke Vortex, Typ Travel 200.

Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen entgegen,. Tel.: 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: