Polizei Coesfeld

POL-COE: Tageswohungseinbrüche Ascheberg, Senden, Dülmen, Rosendahl

Coesfeld (ots) - Mi., 26.02.2014, im Laufe der Nachmittagsstunden

In Ascheberg, Im Hagen, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Das Diebesgut steht noch nicht fest.

In Senden, Schlossfeld, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Entwendet wurden ein Laptop, Schmuck, Herrenparfüm und eine Spardose mit Bargeld.

In Dülmen-Hausdülmen, Gausepatt, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Entwendet wurden ein Schützenfestdegen und eine Taschenlampe.

In Rosendahl-Osterwick, Holtwicker Straße, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: