Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen-Südkirchen, Cappenberger Straße - Unfallflucht

Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, gegen 08:40 Uhr oder früher, befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die L 810 von Cappenberg in Richtung Südkirchen. Hier kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei Leitpfosten. Anschließend entfernte er sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Am Unfallort wurden Fahrzeugteile sichergestellt. Beim flüchtigen Fahrzueg müsste es sich demnach um einen roten Pkw handeln. Hinweise erbittet die Polizei Lüdinghausen, Telefon: 02591-7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: