Polizei Coesfeld

POL-COE: Rosendahl - Darfeld, Sandweg - Unter Alkoholeinfluss Werbetafel beschädigt

Coesfeld (ots) - Am Samstag, gegen 19 Uhr, beschädigte ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer eine beleuchtende Werbetafel. Anschließend entfernte er sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund einer Zeugenaussage konnte der Fahrer jedoch ermittelt werden. Da der 23-jährige Rosendahler unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Rosendahler hatte keinen gültigen Führerschein. Es entstand ein Sachschaden von cica 2200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: