Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, An den Wiesen/ Sachbeschädigung

Coesfeld (ots) - Am 09.02.14, um 04.50 ,wurden zwei Dülmener von Zeugen dabei beobachtet, wie sie die Außenspiegel von mindestens 4 Autos ab traten. Die beiden 30- und 32- jährigen Tatverdächtigen konnten von der informierten Polizei am Tatort angetroffen werden. Da sie unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen, wurde ihnen eine Blutprobe entnommen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 1.300 Euro. Gegen die Dülmener wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: