Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Stadionallee - 12-jähriger von Jugendlichen traktiert

Coesfeld (ots) - Am Montag, gegen 19:30 Uhr, fuhr ein 12-jähriger Radler aus Lüdinghausen vom Fußballtraining nach Hause. Unmittelbar im Eingangsbereich des Stadions wurde er von vier Jugendlichen aufgehalten. Diese schubsten ihn hin und her und schlugen dann grundlos auf ihn ein. Eine bislang unbekannte Frau sprach die Täter an. Diese entfernten sich daraufhin. Der Junge wurde leicht verletzt. Einer der Täter hatte auffällig weisse Airmax-Schuhe mit einem orangefarbenen Streifen getragen. Alle hatten Kapuzen übergezogen. Die Jugendlichen waren circa 15 bis 17 Jahre alt. Hinweise erbittet die Polizei Lüdinghausen, Telefon: 7930. Insbesondere die einschreitende Frau mit einem mitgeführten schwarzen Hund wird gebeten, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195



Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: