Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg-Davensberg, Burgstraße - Pkw überschlug sich, Fahrer unter Alkoholeinfluss

Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, gegen 00:10 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Autofahrer aus Münster die Burgstraße. Kurz hinter dem Ortseingang (von Ascheberg kommend) streifte er einen Baum. Beim Gegenlenken kam er nach links von der Fahrbahn ab und hob über einen Bordstein ab. Das Auto überschlug sich und blieb in einem Vorgarten liegen. Ein in der Zufahrt geparktes Auto wurde beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Ihm wurde jedoch eine Blutprobe entnommen, da er unter Alkoholeinfluss stand. Einen Führerschein besass der Münsteraner nicht. Es entstand ein Schaden von rund 13500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: