Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Bahnhofstraße - Autodieb am Bahnhof festgenommen

Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, gegen 15:30 Uhr, nahm eine Streifenwagenbesatzung auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof einen 41-jährigen Wohnsitzlosen fest. Dieser wollte sich einer Kontrolle entziehen und fuhr dabei rückwärts gegen einen Absperrpfosten. Die Beamten konnten den Mann festnehmen. Der von dem Mann gefahrene Pkw Daimler war vor einigen Tagen in Gescher gestohlen worden. Der 41-jährige stand unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein hatte der Mann nicht. Bei der Durchsuchung des Autos wurde Aufbruchswerkzeug sowie Schmuck aufgefunden und sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: