Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Dülmener Straße - Unter Alkoholeinfluss Auto angefahren

Coesfeld (ots) - Am Samstag, gegen 18:45 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Nottuln die Dülmener Straße. Hierbei touchierte er ein geparktes Auto. Ansschließend entfernte er sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle und stellte sein Auto eine Straße weiter ab. Dann ging er zu Fuß weg. Durch den Geschädigten sowie einen Zeugen des Unfalls wurde er jedoch festgehalten. Dem Nottulner wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand zudem ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: