Polizeiinspektion Lüneburg

POL-LG: ++ Landkreis Lüchow-Dannenberg, Hitzacker, OT Tießau - Vermisster aufgefunden - 53-Jähriger ist wohlauf ++

Lüneburg (ots) - Mit etlichen Polizeikräften war im Bereich Tießau seit den Morgenstunden des 22.07.16 nach dem 53-jährigen Michael Schulz gesucht worden. Gegen 15.00 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis aus der Bevölkerung, dass der Mann in der Nähe von Tießau gesehen worden sei. Eine Polizeistreife fuhr zum angegebenen Ort und traf den Mann dort an. Der 53-Jährige wird jetzt medizinisch versorgt und die Rettungskräfte konnten ins Alltagsgeschäft entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lüneburg
Pressestelle
Antje Freudenberg
Telefon: 04131-8306-2515
Mobil: 015209348988
E-Mail: antje.freudenberg@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/lueneburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Lüneburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg

Das könnte Sie auch interessieren: