Polizeiinspektion Lüneburg

POL-LG: ++ Landkreis Lüneburg: Reinstorf - 50-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt ++

Lüneburg (ots) - Am 15.02.16, gegen 22.20 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Skoda-Fahrer die L 221 vom Kreisverkehr L 221/ K 28 kommend in Richtung Sülbeck. Auf der geradeaus verlaufenden Strecke kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und kam dann zwischen weiteren Bäumen auf dem Grünstreifen zum Stillstand. Der Skoda-Fahrer wurde durch den Aufprall aus dem Pkw geschleudert. Ein anderer Autofahrer fand den leblosen Mann auf der Fahrbahn liegend vor und wählte den Notruf. Der 50-Jährige aus dem Landkreis Lüneburg verstarb jedoch noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der Pkw, der bei dem Aufprall vollkommen zerstört worden war, wurde noch in der Nacht von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lüneburg
Pressestelle
Antje Freudenberg
Telefon: 04131-8306-2515
Mobil: 015209348988
E-Mail: antje.freudenberg@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/lueneburg/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg

Das könnte Sie auch interessieren: