Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei sucht Eigentümer von zwei Fahrrädern

Fahrrad Stade

Stade (ots) - Polizei sucht Eigentümer von zwei Fahrrädern

Bereits am 22.05.2017 wurde in Buxtehude, in der "Langen Straße", im Rahmen einer durchgeführten Kontrolle ein Fahrrad sichergestellt, von diesem die Polizei Buxtehude vermutet, dass es zuvor gestohlen wurde. Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Herrenrad mit einem silbernen Gepäckträger.

Der Eigentümer des hier abgebildeten Fahrrades wird gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115 zu melden.

In Stade wurde am 06.06.2017, gegen 22:00 Uhr, ebenfalls ein Fahrrad aufgefunden, welches vermutlich zuvor entwendet wurde. Hierbei handelt es sich um ein weißes "IKEA Fahrrad" mit der Typenbezeichnung "Sladda". Zudem verfügt das Fahrrad über einen markanten vorn angebrachten Gepäckträger.

Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215 zu melden.

Fotos in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Andre Janz
Telefon: 04141-102 104
E-Mail: andre.janz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade

Das könnte Sie auch interessieren: