FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei Buxtehude sucht abgebildeten mutmaßlichen Fahrraddieb

POL-STD: Polizei  Buxtehude sucht abgebildeten mutmaÃlichen Fahrraddieb
unbekannter Fahrraddieb bei der Tat

Stade (ots) - Am 10. Februar gegen 13:00 h wurde in Buxtehude in der Konopkastraße ein mutmaßlicher Fahrraddieb von Schülerinnen und Schülern zunächst dabei beobachtet, wie er ein weißes, am Vorderrad gesichertes, Damenrad am Halepaghengymnasium entwendete und wegtrug.

Als er auf Ansprache nicht reagierte, haben mehrere Schülerinnen die Verfolgung aufgenommen und das Rad dann in der Nähe hinter einem Mehrfamilienhaus wieder aufgefunden und zurück gebracht.

Der blonde Fahrraddieb hatte sich aber zwischenzeitlich in unbekannte Richtung abgesetzt.

Da der Täter während der Tat zufällig fotografiert werden konnte, kann die Polizei nun mit einem Tatfoto nach dem Unbekannten fahnden.

Zur Aufklärung der Straftat und zur Ermittlung des Beschuldigten ist die Polizei nun auf die Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen und fragt:

"Wer kenn den hier abgebildeten mutmaßlichen Fahrraddieb oder kann Angaben zur dessen Identität machen?"

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade

Das könnte Sie auch interessieren: