Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte zerstechen zum wiederholten Mal Reifen an geparktem Auto in Buxtehude - Polizei sucht Zeugen

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht haben Unbekannte zum wiederholten Mal in Buxtehude in der Andersenstraße bei einem dort abgestellten grauen Nissan Micra zwei Reifen zerstochen. Der angerichtete Schaden dürfte sich auf über 100 Euro belaufen.

In der Vergangenheit war es bereits einige Male zu gleichen Taten gegen das Fahrzeug des 63-jährigen Halters gekommen.

Die Ermittler des Buxtehuder Polizeikommissariats suchen nun den Sachbeschädiger und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Fällen geben können.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade

Das könnte Sie auch interessieren: