Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Garage und Nebengebäude in Kakerbeck geknackt und daraus diverse Arbeitsgeräte entwendet

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht sind unbekannte Täter auf zwei Grundstücke in der Alten Dorfstraße in Ahlerstedt-Kakerbeck gelangt und haben dort bei einer Garage neben einem Einfamilienhaus und einem massiven Nebengebäude jeweils eine Tür aufgehebelt und konnten in das Innere eindringen. Aus beiden Tatorten wurden von dem oder den Einbrechern dann diverse Arbeitsgräte wie Stichsägen und Akkuschrauber entwendet. Mit der Beute gelang dem oder den Tätern dann unbemerkt die Flucht. Der angerichtete Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bzw. sonstige sachdienliche Beobachtungen bitte an die Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 04164-909590.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade

Das könnte Sie auch interessieren: